Postkartensets

Kinder in katholischen Kitas-Pk-Set

Postkartenset "Kinder in katholischen Kitas"

Mut entfalten, Gott erleben, Träume verwirklichen - drei beispielhafte Augenblicke, die zur Erinnerung werden und die Persönlichkeit von Kindern prägen. Zwölf eindrucksvolle Fotomotive beschreiben die bereichernden Erfahrungen, die Kinder in katholischen Kindertageseinrichtungen machen.

Das Set mit zwölf Doppelkarten und Briefumschlägen ist ein Angebot für alle, die das Besondere katholischer Kindertageseinrichtungen eindrucksvoll hervorheben möchten.

Zwölf Hochglanz-Doppelkarten in Fotoqualität mit Briefumschlägen in einer Schutzverpackung für 9,50 Euro zuzüglich Versandkosten. Ab 20 Exemplaren je 8,00 Euro zuzüglich Versandkosten.

Nutzen Sie dafür das Bestellformular, den Warenkorb oder die unten stehende Bestelladresse.

Cover Postkartenset 6 Impressionen

"Impressionen" (6)  aus der Welt des Kindes

"Spiel ist nicht Spielerei, es hat hohen Ernst und tiefe Bedeutung." Diese Erkenntnis Friedrich Fröbels gehört zu einem der zwölf Motive des neuen Postkartensets des KTK-Bundesverbandes. Wunderschön fotografierte Kindermotive kombiniert mit Texten von Pädagogen, Schriftstellern und Philosophen laden ein, die "Welt des Kindes" neu zu entdecken. Ein ideales Geschenk für alle Menschen, die sich für Kinder engagieren.

Das Postkartenset Nr. 6 mit zwölf Karten erhalten sie für 7 Euro (zuzüglich Versandkosten), bei Bestellungen von 20 Sets für 6 Euro (zuzüglich Versandkosten).

Bestelladresse:

KTK-Bundesverband e.V.